public relations

Nur wenn man jemandem glaubt, lässt man sich überzeugen.

Die momentane wirtschaftliche Lage und allgemeine Konjunktursituation tragen dazu bei, dass Unternehmen sich vom Wettbewerb abheben müssen. Eine gute Möglichkeit dazu bietet die gezielte Public-Relations-Arbeit. Public Relations werden gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit als glaubwürdiger wahrgenommen, vor allem deshalb, weil die Berichterstattung in einem vom Unternehmen unabhängigen Medium stattfindet. Hinzu kommt, dass PR-Maßnahmen langfristiger wirken, weil eine kontinuierliche Pressearbeit nachhaltiger ist, als eine kurzfristige Anzeigenschaltung. Und sie ist in der Regel sehr viel kostengünstiger.

Das Schreiben und Veröffentlichen professioneller Texte braucht Erfahrung, Know-how, Markt- und Markenverständnis. Darüber hinaus Kreativität, Können und das sichere Gefühl für die passende Tonalität. Mit diesen Attributen schaffe ich es, Ihnen und Ihren Kunden Gehör zu verschaffen, und sie optimal und glaubwürdig im Markt zu etablieren.